Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en
01.07.2021

Niederlassung Paderborn eröffnet

NL PB1

Offizieller Startschuss für die Niederlassung Paderborn: Im Jahr des 50-jährigen Bestehens hat Bickhardt Bau am 1. Juli seine neue Niederlassung im nordrhein-westfälischen Büren eröffnet. „Wir wollen die Marke Bickhardt Bau weiter ausbauen und unsere Marktposition in der Mitte Deutschlands stärken“, erklärte Vorstandsmitglied Marco Auth (Mitte) als er gemeinsam mit dem stellvertretenden Geschäftsbereichs- und künftigen Niederlassungsleiter Sven Böhme (links) und Projektleiter Daniel Kleinschmidt (rechts) symbolisch ein Flatterband durchschnitt.

Die neue Niederlassung liegt verkehrsgünstig in Autobahnnähe direkt an der Zufahrtsstraße zum Flughafen Paderborn-Lippstadt. Mit dem neuen Standort möchten die Verantwortlichen näher am Markt in NRW sein und mit ihrer Kompetenz als Komplettanbieter für den Verkehrswegebau weitere Geschäftsfelder erschließen.

Neben der Akquise von Bauprojekten erfolgt derzeit auch die Suche nach Personal zur Erweiterung des Kernteams. Gesucht werden vor allem gewerbliche Fachkräfte sowie Bauleiter, Kalkulatoren und Bautechniker.