Großer Besucherandrang beim Jubiläumsfest: Das Stormarnwerrk Frielendorf feierte am letzten Juni-Wochenende sein 100-jähriges Bestehen und hatte zum Tag der offenen Tür mit Führungen durch den Steinbruch und der Asphaltmischanlage eingeladen. Tags zuvor hatten die Aktionäre der Bickhardt Bau SE das Werk in Großropperhausen besucht.
Im November wurde er bereits als bester Straßenbauer Auszubildender Hessens ausgezeichnet, im Dezember wurde dem 21-jährige Philipp Näser aus Schwalmstadt eine noch größere Auszeichnung zuteil: Der Auszubildende von Bickhardt Bau wurde in Berlin als bester Straßenbauer Deutschlands geehrt.
Freude strahlende Gesichter allerorten – unser großes Bickhardt Bau Sommerfest für die Mitarbeitenden und ihre Familien lockte 3.000 Besucher in die Unternehmenszentrale in Kirchheim.
Start in das Berufsleben bei der Bickhardt Bau: 78 neue Auszubildende, duale Studenten und Jahrespraktikanten wurden herzlich in die Unternehmensgruppe aufgenommen. Der Start in das Berufsleben bei Bickhardt Bau ist nicht nur ein Einstieg in die Baubranche, sondern auch in einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz. Der Berufseinstieg kann in 18 verschiedenen Ausbildungsberufen erfolgen.