Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

News & Aktuelles

29.05.2020

Es läuft rund unterhalb der Blauen Liede

Blaue Liede 3

 Runde Sache mit vielen Beteiligten: Der neue Kreisverkehr als Zufahrt zum Gewerbegebiet Blaue Liede an der Gemarkungsgrenze zwischen der Kreisstadt Bad Hersfeld und der Gemeinde Hauneck wurde Ende Mai offiziell für den Verkehr freigegeben. 

mehr


28.04.2020

Einbau der Asphaltdeckschicht an der B 6n

Einbau der Asphaltdeckschicht an der B6n bei Köthen: Wir waren mit unseren Kameras dabei. 

mehr

+ Video

24.03.2020

Umbau Bahnhof Warnemünde

Bahnhof Warnemünde 1

Der Umbau des Bahnhofs Warnemünde ist in vollem Gang: Bis Mitte Mai werden dort rund 3.000 Meter Gleise  verlegt, 13 Weichen eingebaut und zwei neue 370 Meter lange Fernbahnsteige gebaut. Durch die Baumaßnahme wird die Anbindung an die Kreuzfahrtterminals verbessert und eine durchgängig barrierefrei Anbindung zwischen Fährterminals, Bahnhof und Innenstadtbereich geschaffen. 

mehr

+ Video

24.02.2020

Bickhardt Bau überschreitet 500 Mio. Euro Umsatz

Betriebsversammlung1

Volles Haus und viele gute Nachrichten: Der Betriebsrat der Bickhardt Bau AG hatte zur turnusmäßigen Betriebsversammlung in das Kirchheimer Convention Center am Seepark eingeladen. 

mehr


1 / 18