Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

News & Aktuelles

24.01.2022

Teilabriss Brückenüberbau am Kirchheimer Dreieck

Abriss I Schwimbadstraße 4

Am Vormittag stand der Tteilüberbau einer Brücke im Bereich des Kirchheimer Dreiecks noch, am späten Abend klaffte dort eine große Lücke. Die Abbrucharbeiten an der Schwimmbadstraße in Kirchheim kommen gut voran. 

mehr


20.12.2021

Bezug der Niederlassung Fulda in Dipperz

Umzug NL Dipperz 1

Die Mitarbeitenden der Bickhardt Bau Niederlassung Fulda haben im  Dezember ihre Arbeit in der neuen Niederlassung im Gewebepark in Dipperz aufgenommen.  Bickhardt Bau stärkt damit im Jahr des 50. Bestehens seine Marke in der Region Osthessen. 

mehr


01.10.2021

Neue Asphaltdecke für die Centerbahn am Fraport

Fraport 1

In Arbeitsgemeinschaft hat Bickhardt Bau die Centerbahn des Frankfurter Flughafens erneuert.  Knapp 14 Tage hatte das Bauteam in der Sperrpause vom 19. September bis 4. Oktober Zeit, die Asphalt-Deckschicht mit der darunter befindlichen Binderschicht auf einer Länge von 1.450 Metern zu erneuern. 

mehr


08.09.2021

B71 führt jetzt an Wedringen vorbei

B71 OU wedringen 1

Der Verkehr rollt. In einer seiner letzten Amtshandlungen gab Sachsen-Anhalts Verkehrsminister Thomas Webel Anfang September die B71 Ortsumgehung Wedringen für den Verkehr frei.

mehr


1 / 22