Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

News & Aktuelles

11.02.2020

Wo Sieger ausgebildet werden

Bundessieger Jannik Auth

Bickhardt Bau steht für eine qualitativ hochwertige und fachlich fundierte Ausbildung. Das zeigt sich nicht nur in der Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten, die vom klassischen Bauhandwerk über technische und kaufmännische Berufe bis hin zu dualen Studiengängen reichen, sondern vor allem auch in der Qualität der Ausbildung.

mehr


16.12.2019

Der Überbau der Caldetalbrücke ist fertig

Betonage Caldetalbrücke 1

Die Arbeiten für die Caldetalbrücke bei Kassel-Calden liegen im Zeitplan: Der Überbau wurde rechtzeitig vor Jahresfrist mit der letzten Betonage fertiggestellt.

mehr


05.11.2019

Neue Ortsdurchfahrt, 4 Kilometer Streckenausbau

L3263_Ransbach4

20 Jahre Vorlauf, ein halbes Jahr Bauzeit – entsprechend erfreut waren die Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils Ransbach, als Ende Oktober  die grundhaft sanierte Landesstraße 3263 zwischen Wasenberg und Loshausen  mitsamt der ausgebauten Ortsdurchfahrt Ransbach offiziell für den Verkehr freigegeben wurde.

mehr


08.08.2019

Beginn einer sicheren Zukunft

Ausbildungsstart 1

Mit den Welcome Days sind unsere neuen Auszubildenden in Kirchheim in ihr Berufsleben  gestartet. Auch an anderen Standorten wurden die Neuen begrüßt. In der Unternehmensgruppe beginnen insgesamt 50 junge Menschen ihre Ausbildung oder ihr Duales Studium.

mehr


1 / 17