Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

News & Aktuelles

12.04.2018

Ortsumgehung für Witzelroda

B 19 Spatenstich 1

Startschuss für die Ortsumgehung Witzelroda: Im Beisein zahlreicher Bürgerinnen und Bürger haben jetzt Vertreter von Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik den symbolischen ersten Spatenstich vollzogen.

 

mehr


20.02.2018

Die Zukunft gehört dem Bau

Betriebsversammlung 2

Der Bauboom ist in Waldhessen angekommen: Mit vollen Auftragsbüchern startet Bickhardt Bau in die neue Bausaison. „Schon jetzt verfügen wir über eine theoretische Vollauslastung unserer Kapazitäten von elf Monaten“, verkündete der Vorstandsvorsitzende Ralf Schär während der jährlichen Betriebsversammlung in Kirchheim.

mehr


08.01.2018

Sinvoller Austausch zwischen Schule und Wirtschaft

MSO Schulprojekt 1

Verstärkte Präsenz in sozialen Netzwerken, Videoclips zu den Ausbildungsberufen und ein modifizierter Bewerbertest – einige ganz konkrete Handlungsempfehlungen präsentierten die Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses Wirtschaft der Bad Hersfelder Modellschule Obersberg den Verantwortlichen der Bickhardt Bau AG.

mehr


21.12.2017

Verkehr rollt ein halbes Jahr früher als geplant

VFG B90 n 1

Wenn das kein Geschenk für die Region ist: Rechtzeitig vor Weihnachten wurde am 20. Dezember das knapp 14 Kilometer lange Teilstück der Bundesstraße 90n offiziell mit Ministerehren und kirchlichem Segen für den Verkehr freigegeben. Die Mitarbeiter der ARGE Bickhardt Bau/ Bickhardt Bau Thüringen hatten noch einmal richtig Gas gegeben und die neue Strecke gut ein halbes Jahr früher als ursprünglich geplant fertiggestellt.

 

mehr


1 / 13