Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

News & Aktuelles

20.02.2017

Startschuss für den Umbau des Kaiserlei-Kreisels

Kaiserlei 1

Startschuss für eines der derzeit größten Verkehrsinfrastrukturprojekte Hessens: Mit einem symbolischen ersten Spatenstich startete Anfang der Woche der Umbau des Kaiserlei-Kreisels in Offenbach. In den nächsten drei Jahren werden die Mitarbeiter der Bickhardt Bau Niederlassung Rhein-Main unter laufendem Betrieb die Verkehrsführung komplett ändern.

mehr


07.02.2017

Neue Bahnstrecke in einem Jahr

Großenhain 4

Bahnbaugroßprojekt bei Großenhain in Sachsen: Innerhalb eines Jahres erneuert Bickhardt Bau in Arbeitsgemeinschaft einen 4.000 Meter langen Streckenabschnit der Bahnlinie Berlin - Dresden.

mehr


05.01.2017

Abschied nach 33 Jahren

Mehr als 20 Jahre hat er die Geschicke der Kirchheimer Bickhardt Bau AG in vorderster Linie maßgeblich gestaltet, nun geht eine Ära zu Ende: Zum Jahresende 2016 ging Vorstandsmitglied Martin Geisendörfer in den Ruhestand.

mehr


05.12.2016

Limburgs neuer Verkehrsknoten

A 3 VFG Limburg 1

Der Verkehr rollt jetzt achtspurig auf der Autobahn 3 an Limburg vorbei. Der neue Streckenabschnitt ist Anfang Dezember zusammen mit der Lahntalbrücke offiziell für den Verkehr frei gegeben worden.

mehr


1 / 11