Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

News & Aktuelles

22.05.2018

Freie Fahrt in Edelzell

Chattenstrasse 1

Läuft: Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde die Chattenstraße (K 56) im Fuldaer Stadtteil Edelzell offiziell für den Verkehr freigegeben.

mehr


27.04.2018

Neue Brücke für das Kirchheimer Dreieck

BW 1041 Schulstraße 3

Der Umbau des Kirchheimer Dreiecks läuft auf Hochtouren: Ende April wurde der Überbau für die neue Autobahnbrücke an der Schulstraße in Kirchheim betoniert.

mehr


12.04.2018

Ortsumgehung für Witzelroda

B 19 Spatenstich 1

Startschuss für die Ortsumgehung Witzelroda: Im Beisein zahlreicher Bürgerinnen und Bürger haben jetzt Vertreter von Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik den symbolischen ersten Spatenstich vollzogen.

 

mehr


20.02.2018

Die Zukunft gehört dem Bau

Betriebsversammlung 2

Der Bauboom ist in Waldhessen angekommen: Mit vollen Auftragsbüchern startet Bickhardt Bau in die neue Bausaison. „Schon jetzt verfügen wir über eine theoretische Vollauslastung unserer Kapazitäten von elf Monaten“, verkündete der Vorstandsvorsitzende Ralf Schär während der jährlichen Betriebsversammlung in Kirchheim.

mehr


1 / 14