Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de en
en

Immobilien- und Grundstücksangebote

Wohnen "Am Wendebach" in Unterhaun

  • Projektentwicklung 14
    Projektentwicklung 14

    Betreutes Wohnen am Wendebach, Unterhaun

  • Projektentwicklung 13
    Projektentwicklung 13

    Wohnungsansicht Betreutes Wohnen Am Wendebach, Unterhaun

Projektentwicklung 14

Mit der Seniorenwohnanlage "Am Wendebach" in Unterhaun hat die Bickhardt Bau Projektentwicklung in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hauneck und dem Verein Seniorenwohnen Hersfeld-Rotenburg e.V. eine Einrichtung für Betreutes Wohnen geschaffen, die Senioren ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglicht.

In der zentral gelegenen und behaglichen Wohnanlage sind zurzeit noch vier Wohnungen zu attraktiven Konditionen erhältlich.

 

Neubaugebiet für junge Familien

Mit dem Bau der Wohnanlage "Am Wendebach" ging auch die Erschließung des angrenzenden, gleichnamigen Neubaugebietes einher. Auf dem zwei Hektar großen Gelände sind in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hauneck die ersten sechs von insgesamt 19 Bauplätzen mit Grundstücksgrößen zwischen 550 und 800 Quadratmetern erschlossen worden. Sie stehen ab sofort zum Verkauf bereit.


Baugebiet "In der Aue" Rotensee

  • Projektentwicklung 15
    Projektentwicklung 15

    Baugebiet In der Aue, Rotensee

  • Projektentwicklung 16
    Projektentwicklung 16

    Baugebiet In der Aue, Rotensee

Projektentwicklung 15

Vor den Toren der Kur- und Festspielstadt Bad Hersfeld gelegen, erfreut sich die Gemeinde Hauneck einer stetig wachsenden Bedeutung als Wohnsitzgemeinde. Die zentrale Lage mit ihren günstigen Verkehrsanbindungen, eine gute Infrastruktur, intakte Dorf- und Ortsgemeinschaften und nicht zuletzt die ruhige Lage inmitten der schönen Natur Waldhessens machen Hauneck zu einem attraktiven Lebensmittelpunkt.

Im Ortsteil Rotensee hat die Bickhardt Bau Projektentwicklung buchstäblich auf der grünen Wiese attraktive Bauplätze für Ein- und Zweifamilienhäuser erschlossen. Die Grundstücke im Neubaugebiet "In der Aue" sind zwischen 600 und 1000 Quadratmetern groß. An die jüngsten Bewohner ist ebenfalls gedacht worden: Ein neuer Kinderspielplatz im Neubaugebiet macht die Bauplätze auch für junge Familien interessant.

Es stehen noch sieben Bauplätze mit Grundstücksgrößen zwischen 700 und 1050 Quadratmetern zum Verkauf an.


Immobilien in Sachsen

Die Bickhardt Bau Projektentwicklung GmbH hält  in Sachsen exklusive Immobilien zum Verkauf bereit.

Dazu zählt das Wohngebiet Seifersdorf bei Chemnitz.

Nähere Informationen finden Sie unter dem nachfolgenden Link: