Der Komplettanbieter im Verkehrswegebau
de
en
18.09.2018

Sommerfest 2018

  • BB_Sommerfest 1
    BB_Sommerfest 1
  • BB_Sommerfest 2
    BB_Sommerfest 2
  • BB_Sommerfest 3
    BB_Sommerfest 3
  • BB_Sommerfest 4
    BB_Sommerfest 4
  • BB_Sommerfest 5
    BB_Sommerfest 5
  • BB_Sommerfest 6
    BB_Sommerfest 6
  • BB_Sommerfest 7
    BB_Sommerfest 7
  • BB_Sommerfest 8
    BB_Sommerfest 8
BB_Sommerfest 1

Es war wieder mal ein rundum gelungenes Sommerfest. Bestes Wetter, gutes Essen, Musik und Unterhaltung und jede Menge Attraktionen vor allem für die jüngeren Besucher sorgten dafür, dass sich die Besucherinnen und Besucher im Kreise der großen Bickhardt Bau-Familie wohlfühlten. Weit über 2000 Gäste waren der Einladung nach Kirchheim gefolgt.  Die  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen mit ihren Familien aus allen Teilen der Republik in die Unternehmenszentrale nach Kirchheim gereist, um ein paar schöne, unterhaltsame und vergnügliche Stunden zu verbringen. Praktisch über Nacht war auf dem Bauhof eine Festmeile errichtet worden, die mit zahlreichen Attraktionen aufwartete.